Wie konnte das nur passieren? Du hattest dich ja nur mal kurz umgeschaut nach einem neuen Job wo Du dein Organisationstalent so richtig ausleben kannst. Jetzt blickst Du aus dem Büro im 8. Stock auf den Hamburger Hauptbahnhof und bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Seit einigen Tagen bist Du nun Teil des Innovation Labs eines der größten europäischen B2B-Onlineshops und baust mit uns das digitale Upgrade für die Bau- und Agrartechnikbranche. Und nicht nur das, Du spielst sogar eine entscheidende Rolle dabei: Deine Meinung und Deine Ideen werden wertgeschätzt, und die neuen Kolleginnen und Kollegen sind großartig!
Klingt nach Spaß im Job? Genau das möchten wir mit Dir zusammen erleben!
Aufgaben
Gestalte die Zukunft mit uns!
Als unser Ohr und Sprachrohr zum Kunden und als unser Organisationstalent im Backoffice bist Du verantwortlich für:
• Kundenservice & Support: Freundliche und professionelle Betreuung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon.
• Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung von Kundendaten zur Sicherstellung einer reibungslosen Nutzung unserer Services.
• Administrative Unterstützung: Erfassung und Prüfung von Rechnungen sowie allgemeine organisatorische Tätigkeiten.
• Teamassistenz & Organisation: Unterstützung bei internen Abläufen, Bewerbermanagement und der Planung von Team-Events.
• Support-Prozesse koordinieren: Strukturierte Erfassung und Weiterleitung von Kundenanliegen zur effizienten Bearbeitung.
• Vertriebsunterstützung: Mitwirkung bei Aktionen zur Kundenansprache und -bindung.
• Markenpräsenz stärken: Sammeln von Content für Social Media und Unterstützung bei Messevorbereitungen.
Qualifikation
Du packst Deinen Koffer und bringst mit:
Dein persönliches Engagement: Deine Kreativität, Deine Neugier – das sind die Dinge, die Dich auszeichnen und für uns wichtiger sind als Lebenslauf, Abschlüsse und Zertifikate. Was sonst noch zählt?
* ✅ Zuverlässig & strukturiert: Du behältst den Überblick und erledigst Aufgaben gewissenhaft.
* ✅ Kommunikationsstark: Du hast Spaß am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt.
* ✅ Organisiert: Du bist ein Multitasking-Talent und hast ein Auge fürs Detail.
* ✅ Tech-affin: Du kannst mit digitalen Tools umgehen oder lernst sie schnell.
* ✅ Sprachlich versiert: Du kannst dich mit Unterstützung von Übersetzungstools in verschiedenen Sprachen verständigen.
* ✅ Teamplayer: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und unterstützt, wo es nötig ist.
Benefits
Darum willst Du nie wieder weg:
* Herausforderung: Du trägst ab Tag 1 dazu bei, einen Europäischen Marktführer aufzubauen
* Atmosphäre: das beste Team der Welt. Ist einfach so
* Sicherheit: Du profitierst vom Umfeld eines sehr erfolgreichen, wachsenden, familiengeführten Mittelständlers
* Gehalt: eine angemessene Vergütung, inkl. 13. Gehalt
* Wertschätzung: Deine Ideen und Fähigkeiten tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei
* We like to party hard! Weihnachtsfeier heißt bei uns „HEAT WAVE festival by FRICKE“ mit Topacts wie H.P. Baxxter oder Fanta 4
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
RepGuide ist die führende Multimarken Datenbank für Agrartechnik. Als Onlineportal bieten wir 24/7 Zugriff auf technische Dokumentation von Traktoren etc.