In deiner Rolle bist du für den Vertrieb an einen oder mehrere Einzelhandelskunden verantwortlich. Du weißt, wie du mit Kunden in Kontakt trittst und erkennst, wo die Wünsche und Bedürfnisse liegen. Du denkst lösungsorientiert und verfügts über ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Im täglichen sorgst du für die korrekte Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Bestellungen auf Basis der verfügbaren und geplanten Ware. Außerdem bist du verantwortlich für: Kontinuierliche Pflege des Kontakts mit den Kunden deines Verantwortungsbereichs per Telefon/digitale Kommunikation; Bewertung der Zusammenarbeit mit dem Kunden, Diskussion von Markttrends und Analyse von Entwicklungen auf Produktebene; Kontakt mit Einkaufs-/Kategoriemanagern bezüglich Preisen, Mengen und Werbeaktionen; Kontakt mit internen Stakeholdern in den Bereichen Einkauf, Lieferkette, Datenanalyse und Marketing; Koordinieren von Bestellungen, Erfassen von Kundenaufträgen und Bestellungen; Gewährleistung einer korrekten und problemlosen Bearbeitung von Kundenaufträgen des kaufmännischen Verwaltungsabläufen und der Schadenbearbeitung; Kundenkontakt auf Deutsch und Englisch; Erreichen von persönlichen und von Teamzielen. Wer bist du? Du hast ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Marketing Bereitschaft zur saisonalen Wochenend- und Feiertagsarbeit Fundierte Kenntnisse mit MS-Office-Produkten Sichere Anwendung der englischen Sprache und idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Spanisch) Um erfolgreich zu sein verfügst du über sehr gute kommunikative Umgangs- und Ausdrucksformen sowie eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise. Interesse an agrarwissenschaftlichen Zusammenhängen und ein bereits vorhandenes landwirtschaftliches bzw. gärtnerisches Basiswissen sind ebenfalls von Vorteil. Wie sieht das Team aus? Die kaufmännische Abteilung besteht aus 5 Einkaufs- und Verkaufsteams. Diese Teams bestehen aus Käufern und Verkäufern. Darüber hinaus gibt es zwei Commerce Support Teams mit Mitarbeitern für Einkaufsunterstützung und Vertriebsunterstützung. Sie berichten an den Sales Retail Direktor. Wir bieten Dir: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem der modernsten Logistikzentren für Obst und Gemüse Branchenübliche Vergütung nach Tarif NGG und 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterrabatte auf unsere Waren Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern Betriebliche Altersversorgung Werde Teil unseres Teams und profitiere von den Stärken, die unsere Unternehmenskultur mit sich bringt. Wir setzen auf den Teamgeist, die Einsatzbereitschaft und die Flexibilität unserer Mitarbeiter. Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation mit unseren Mitarbeitern und ein gutes Betriebsklima werten wir als Erfolg unseres Unternehmens. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Diese kannst Du gerne über den Link auf unserer Homepage oder per E-Mail einreichen. OGA NORDBADEN EG Ansprechpartnerin Sevim Yildiz Industriestr. 1-3 • 76646 Bruchsal • Telefon 07251 8002–91 www.oga-bruchsal.de