Start zeitnah möglich!
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Modeunternehmen mit Sitz in der Hamburger Innenstadt.
* Du unterstützt das Team Office Management
* Du organisierst die Belegung der Meetingräume
* Du bestellst Büromaterial und Küchenbedarf
* Du übernimmst die Telefonzentrale sowie die Poststelle
* Du unterstützt in den anderen Abteilung bei Ad-Hoc Projekten
* Freude am Umgang mit Menschen
* Kommunikationsfähigkeit
* Gute MS Office Kenntnisse
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative und Kreativität
* Du wirst Teil eines dynamischen Unternehmens, das kontinuierlich wächst und sich in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche bewegt
* Unbefristeter Vertrag - Wir bieten dir die Sicherheit, die du brauchst, um dich voll und ganz auf deine Aufgaben und deine Weiterentwicklung zu konzentrieren
* Schneller Einstieg - Dein Start in deinen neuen Job kann zeitnah erfolgen, damit du keine Zeit verlierst und direkt loslegen kannst
* Corporate Benefits & Gympass - Genieße begünstigten Zugang zu einer Vielzahl von Sport- und Freizeitangeboten, damit du auch außerhalb der Arbeit fit und ausgeglichen bleibst ️♀️
* Ausgleich bei Überstunden - Sollten Überstunden anfallen, bieten wir dir entweder Freizeitausgleich oder eine Auszahlung, damit deine Work-Life-Balance stimmt
* Fahrtkostenzuschuss - Wir unterstützen dich mit einem Fahrtkostenzuschuss, um deine täglichen Pendelkosten zu reduzieren
* Betriebliche Altersvorsorge: Wir denken an deine Zukunft und bieten eine betriebliche Altersvorsorge, die dir finanzielle Sicherheit im Alter gewährleistet
* Begleitung im Bewerbungsprozess - Wir sind von Anfang an an deiner Seite und begleiten sowie beraten dich durch den gesamten Bewerbungsprozess
* Wertvolle Markteinblicke - Durch uns erhältst du wertvolle Einblicke in den Markt und wichtige Informationen, die dir helfen, fundierte Entscheidungen für deine Karriere zu treffen