Bei einem unserer namhaften Kunden in Rottenburg am Neckar bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeitmodelle, bis zu 50% Home Office möglich
2. Jobrad-Leasing
3. Erfolgsbeteiligung
4. Sehr gutes Arbeitsklima
Ihre Aufgaben
5. Unternehmensweite Lohn-, Gehalts- und Reisekostenabrechnung
6. Verwaltung der Zeitwirtschaft und die gesamte damit zusammenhängende Kommunikation
7. Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe
Institutionen sowie bei allen administrativen Personalbelangen
8. Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Zeugnisse
9. Erstellung von monatlichen Reports
10. Administration und Nachverfolgung des gruppenweiten HR-Prozesses (Beurteilungs-, Zielvereinbarungs- und Entwicklungsgespräche)
11. Mitwirkung bei der Personalbeschaffung (u.a. Suche durch E- Recruiting und Onboarding neuer Mitarbeiter)
12. Sie entwickeln sich stetig weiter und können darüber hinaus Aufgaben im Personalcontrolling (Personalplanung und Budgetierung), in der Personalentwicklung und Weiterbildung sowie in weiteren spannenden Themenfeldern übernehmen.
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, alternativ Studium mit Schwerpunkt Personal und erste relevante Berufserfahrung
14. Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
15. Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
16. Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
17. Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
18. Gute Englischkenntnisse