GLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automatisierungslösungen sparen Einzelhändler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY-Team, welches unseren Erfolg vorantreibt.
* Zentraler Ansprechpartner für Service & Support bei Großkunden, Sicherstellung einer positiven Kundenbeziehung
* Analyse und Optimierung von Services hinsichtlich Qualität, Kosten und Professionalität
* Gestaltung und Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen
* Fokus auf Wachstum, Profitabilität und Kundenzufriedenheit
* Eigenständige Durchführung und Mitarbeit an Projekten
* Enge Abstimmung mit Service-, Vertriebs- und anderen Organisationseinheiten
* Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements
* Berichtslinie an den Service Director Germany & Austria
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation
* Wünschenswert sind 5–7 Jahre Erfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Management-Position
* Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, vorzugsweise in relevanten Branchen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen (z. B. Oracle, SAP) sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift
* Strategisches und analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation
* Kommunikationsstärke, Präsentationsfähigkeiten und Verhandlungssicherheit
* Kundenorientiertes und strukturiertes Arbeiten, flexible Anpassung an Marktanforderungen
* Reisebereitschaft auf regionaler und bundesweiter Ebene
* Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird
* Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
* Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
* Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten
* 30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z. B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel
* Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage
* Jubiläums- und Anerkennungsprämien
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
* Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
* Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken
* Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge
* Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Strukturiertes und umfassendes Onboarding
* Karrierechancen
* Spannende Projekte
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