Einleitung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort Mitarbeiter im Call Center für den telefonischen Vertrieb in Vollzeit. Es besteht die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen.
Aufgaben
* Inbound Telefonie
* Pflegen von Onlineportalen
* Beraten von Kunden am Telefon
Anforderungen
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
* Sie sind kundenorientiert und teamfähig
* Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Was wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung
* Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitszeitkonto zur Unterstützung der Work-Life-Balance
* Vermögenswirksame Leistungen und Fahrtgeld
* iGZ-DGB Tarifzugehörigkeit mit jährlicher Tariferhöhung
Weitere Informationen
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann bewerben Sie sich direkt online oder per E-Mail.
Martina Reuß | jobs.bremen(at)bindan-personal.de | 0421 4089418-4
bindan GmbH & Co. KG | Bahnhofsplatz 42 | 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:
bindan-personal.de
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt