Sie sind 1st und 2nd Level Support und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Hanau sucht Randstad professional solutions derzeit einen Onsite Supporter. Bewerben Sie sich jetzt direkt online Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Intensive Einarbeitung durch einen erfahrenen Teamkollegen Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliches Gehalt Langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Anspruchsvolle Aufgabenfelder und interessantes Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Veranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtsfest sowie After-Work-Veranstaltungen Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st- und 2nd-Level-Umfeld Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem sowie telefonisch Installation und Konfiguration von Hardware innerhalb eines Campus Unterstützung bei Arbeitsplatzumzügen, Neuinstallationen und Migrationen Betreuung von Client-Soft- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung in den Bereich Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in der Betreuung von MS-Windows-Betriebssystemen (Client und Server) und MS-Office-Umgebungen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B