Sie haben ein Talent für die Koordination technischer Projekte und lieben den direkten Kontakt mit internationalen Kunden?
Dann erwartet Sie bei uns in Gevelsberg eine spannende Herausforderung im Bereich Customer Service – Projekte.
Werden Sie Teil eines innovativen, global agierenden Unternehmens, das nachhaltige und energieeffiziente Lösungen entwickelt.
Bewerben Sie sich jetzt!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Projektangeboten sowie detaillierte Analyse der Fertigungsunterlagen in enger Abstimmung mit dem Service-Team und weiteren Fachabteilungen
* Anfertigung technischer Dokumentationen gemäß den spezifischen Anforderungen der Kunden für Modifikations- und Austauschprojekte
* Ganzheitliche Projektbetreuung von der Initiierung bis zum erfolgreichen Abschluss unter Einhaltung der vereinbarten Termine
* Fachkundige Beratung internationaler Kunden, Tochtergesellschaften und des Außendienstes zu sämtlichen Service-Themen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Betriebswirt oder Maschinenbautechniker
* Erste Erfahrung in der Erstellung technischer Angebote und der Abwicklung von Projekten
* Strukturierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Eigeninitiative sowie Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Geschäftspartnern
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Benefits
* Zusammenarbeit in einem dynamischen, kollegialen und engagierten Service-Team
* Sicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen mit hervorragenden Zukunftsperspektiven
* 35-Stunden-Woche mit fairer Vergütung für geleistete Mehrarbeit
* Zusätzliche finanzielle Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebseigene Kantine mit vergünstigten Mahlzeiten
* Attraktive Corporate Benefits sowie exklusive Mitarbeiterrabatte
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Josephine Schaller
karriere.dortmund-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hörder Burgstraße 9-11
44263 Dortmund
Telefon+49 231 39721006