Customer Acceptance Manager A320 (m/w/d) Airbus HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde Airbus ist der international fuhrende Flugzeughersteller in der Luft und Raumfahrt. Die 55.000 Mitarbeiter aus etwa 100 verschiedenen Landern setzen sich jeden Tag mit Stolz und Leidenschaft fur die beste Qualitat der Produkte ein. Fur den Standort in Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Customer Acceptance Manager A320 (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zentrale Anlaufstelle fur Schnittstellenteams (SCQM, Supply Officer, FAL, Logistik) Planung von Inspektionen, Digitalisierungsprojekten, KPIs und Zertifizierungsthemen Erstellung von KPI Dashboards in Skywise mit Softwareentwicklern Leitung komplexer Qualitatsproblemlosungen und kontinuierlicher Verbesserungen Prufung und Validierung von Fertigungsabweichungen (DQ2) Umsetzung, Nachverfolgung und Optimierung von Qualitatskontrollplanen Prasentation einer konsolidierten Qualitats und Konformitatsubersicht fur Endmontagelinien und Beschaffung Planung und Durchfuhrung der betrieblichen Uberwachung Effiziente Kommunikation mit internationalen, multidisziplinaren Teams (Lieferanten, Produktion, Logistik) Sicherstellung der Konformitat und Dokumentation fur Kabinenprodukte und Frachtpakete Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Lufttuchtigkeit und systematisches Feedback mit A320 FAL Hamburg Datengestutzte Analyse von Inspektionsergebnissen, Ursachenforschung und Ableitung von Verbesserungen DAS INGEN SIE MIT: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Techniker, Fachwirt) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem den folgenden Bereichen: Flugzeugbau, Projektmanagement, Qualitatsmanagement, Supply Chain, Vertrieb Gute Kenntnisse im Total Quality Management (Problemlosungsmethoden) Grundkenntnisse in Projektmanagement und Prozessmanagement Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschlage, Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP Tarifvertrag. Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet. In Kooperation mit der Allianz und der Nurnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen. Bei uns erhalten Mitarbeiter Pramien zu besonderen Anlassen zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschon fur einen geworbenen Kollegen. Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in uber 600 Geschaften und Online Shops. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremoglichkeiten beraten wir Sie gern. LEBENSLAUF GENUGT: Die Online Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, uberprufen Sie die ubernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab fertig. Alternativ konnen Sie uns Ihre Bewerbung auch per E Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie! expertum GmbH Frau Anna Lena Boldt Stadthausbrucke