Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung des Neu- und Gebrauchtwagenverkaufs bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
2. Koordination von Fahrzeugauslieferungen und -zulassungen
3. Anlage von Fahrzeugen in den Systemen
4. Vorbereitung der Fahrzeugakten und Verwaltung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren
5. Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
6. Assistenz der Filialleitung
Ihre Qualifikation:
7. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
8. Idealerweise Erfahrung im Autohandel sowie im Kundenkontakt
9. Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
10. Kunden- und teamorientiertes Verhalten
11. Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
12. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
13. Faire, marktgerechte Entlohnung
14. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
15. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie