Über das Vianney-Hospital
Das Vianney-Hospital in Überlingen ist Träger eines Pflegeheims mit 44 stationären Pflegeplätzen nach SGB XI für Menschen mit gerontopsychiatrischen Erkrankungen.
Sowie Ambulanten Diensten, die Assistenzleistungen nach SGB IX und Angebote zur Unterstützung im Alltag und selbstbeschaffte Pflegehilfe nach SGB XI für Menschen mit einer seelischen Behinderung in ihrem eigenen Wohnraum erbringen.
Daneben werden in der Vianney-Gesellschaft e.V. Immobilien verwaltet, die in Verbindung mit Assistenzleistungen oder an Mitarbeitende vermietet werden.
Immobilienverwaltung
* Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
* Ansprechpartner für die Mietverhältnisse
* Mitwirkung bei Ein- und Auszügen sowie bei Vertragsabschlüssen bzw. Vertragsbeendigungen
* Ggf. Teilnahme an Eigentümerversammlungen
* Übernahme sonstiger Verwaltungstätigkeiten nach Bedarf
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich
Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Vergütung in Anlehnung an Caritas-Tarif
* betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
Wenn wir Ihre Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:
Vianney-Hospital
Sr. M. Felicitas Trück
Auf dem Stein 17-23
88662 Überlingen
sr.felicitas@vianney-hospital.de
Weitere Informationen erhalten Sie unter: 07551-95 28 0