Über group.one - Dogado GmbH
Wir, die group.one, unterstützen unsere Kund:innen international durch unsere verschiedenen Brands und über 1.300 motivierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen, um online erfolgreich zu sein.
Ob mit Domains, Websites, Cloud Servern, die Unterstützung im Digital Marketing oder durch den Software as a Service (SaaS) Ansatz helfen wir unseren Kund:innen sich online weiterzuentwickeln. In enger Zusammenarbeit mit Agenturen, Managed Service Providern und Dienstleistern unterstützen wir auch im Reselling und nutzen dabei unsere jahrzehntelange Erfahrung.
Wir sind als group.one unter anderem mit mehreren Marken im deutschsprachigen Markt aktiv, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kund:innen ansprechen zu können. Dabei unterstützen uns unsere Kolleg:innen an unseren verschiedenen Standorten.
Was bieten wir dir?
* Unbefristete Festanstellung
* Flexibilität für deine Work-Life-Balance: Homeoffice Möglichkeit nach Absprache mit deinen Team-Kolleg:innen
* Ausgezeichnete Entwicklungs- und Karriereperspektiven
* Dein Wohl liegt uns am Herzen: Unterstützung deiner betrieblichen Altersvorsorge
* Mit uns bist du flexibel unterwegs: unterstütztes JobRad-Leasing
* Attraktive Mitarbeiterrabatte: unter anderem Urban Sports Club Mitgliedschaft
* Kostenlose Massagen während der Arbeitszeit
* Obst-, sowie Kaffee- und Teeflatrate
* Du bist Teil unseres Unternehmens: wir garantieren Zusammenhalt, Duz-Kultur und Teamwork
* Neue und hochmoderne Büros an unseren Standorten
* Standortübergreifende, regelmäßige und unvergessliche Teamevents
Was erwartet dich?
* Du nimmst Kundenanfragen über verschiedenste Kanäle entgegen und bearbeitest sie
* Du klassifizierst, analysierst, dokumentierst und löst Probleme unserer Kund:innen
* Du pflegst unsere interne und externe Wissensdatenbank mit deinem Knowhow
* Du steigerst mit deinem exzellenten Kundenservice unsere Reputation
* Du unterstützt deine Kolleg:innen teamübergreifend bei Kundenanliegen
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder erste Erfahrungen im technischen Kundensupport
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist auch als Quereinsteiger:in bei uns sehr willkommen
* Du bist bereit, in Schichten zu arbeiten (Mo-Fr: 08.00 Uhr - 21.00 Uhr, Sa-So: 08.00 Uhr - 18.00 Uhr)
* Du gibst gerne dein Wissen weiter und möchtest dich stetig weiterentwickeln
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative stehen bei dir an erster Stelle
Unser Jobangebot Technischer Kundenbetreuer - IT Support / Linux (m/w/d) klingt vielversprechend?
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