Aufgaben ✓ Als Teil unseres Kundensupport-Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und übernehmen das Beschwerde-Management. ✓ Sie sind für die professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen / Umtausch / Reparatur verantwortlich. ✓ Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform in der deutschen Sprache. ✓ Ein ausgeprägter Servicegedanke und Empathie für Kunden zeichnen Sie aus. ✓ Sie beherrschen das Microsoft Windows Betriebssystem (MS Office). ✓ Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer
Was wir bieten ✓ Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. ✓ Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich ✓ Sie erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. ✓ Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. ✓ Ein moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit neuster Technologie im Bereich Customer Care. ✓ Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase. ✓ Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie ✓ Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant ✓ Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen