Sie haben ein Auge für Sicherheit und Organisation? Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Baustellensicherung, der uns bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten unterstützt. Sie sorgen für die richtige Absicherung, Koordinierung des Teams und achten auf die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. Wenn Sie Lust haben, Teil eines motivierten Teams zu werden und Verantwortung zu übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Starten Sie mit der SDB Sicherungsdienst & Bahnservice GmbH in Ihre Zukunft Als ein Unternehmen der BUG-Unternehmensgruppe ist es unsere Aufgabe, Komplett-Dienstleistungen rund um Bahnbaustellen anzubieten. Unbefristeter Arbeitsvertrag 25 Tage Urlaub Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft Unterstützungsangebote für die Pflege und Betreuung von jungen und älteren Familienangehörigen Kitazuschuss Firmenfahrrad (auch E-Bikes) Vorbereitung und Durchführung von Aufträgen und Projekten Anleitung der Sicherungsaufsichtskräfte / Sicherungsposten Überwachung der Ausführung von Nachunternehmern Planung und Wartung von Material (Sh2-Signale, Feste Absperrung, Lf-Signale) Materialtransporte zur Baustelle Teilnahme an Baubesprechungen Überwachung und Kontrolle des Arbeits- und Gesundheitsschutzes auf den Baustellen sowie die Einhaltung der gültigen Richtlinien, Regelwerke und Vorschriften Abgeschlossene Ausbildung zum Sicherungsposten oder zur Sicherungsaufsicht (nach DB-Richtlinie) oder eine Weiterbildung zur Sicherungsaufsichtskraft PC-Grundlagen-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift Grundkenntnisse Bahnbetrieb sind von Vorteil Führerschein Klasse BE Wenn Sie sich gerne in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien einbringen möchten, freuen wir uns auf Sie Wir bevorzugen Online-Bewerbungen oder Bewerbungen an folgende E-Mailadresse: bewerbungbug-se.de. Das geht einfach und ist für Sie und für uns der schnellste Weg zum Erfolg.