* Eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich bieten dir Flexibilität
* Du kannst von einem flexiblen Arbeitszeitmodell mit der Option auf Home-Office profitieren
* 30 Tage Urlaub stehen dir zur Verfügung
* Zahlreiche Vergünstigungen durch Corporate Benefits erwarten dich ebenso wie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
* Du bist zuständig für die Materialdisposition in der Serienproduktion sowie die eigenverantwortliche Überwachung der Materialverfügbarkeit
* Zu deinen weiteren Aufgaben zählen die Durchführung und Kontrolle der Bestandsprüfungen
* Für die Verwaltung der Fehlteillisten und die Pflege der aktiven Materialnummern trägst du ebenso die Verantwortung
* Du überwachst die Lieferantenperformance hinsichtlich Termintreue und bei Bedarf erstellst du Mahnungen
* Die Abwicklung von Bestellungen und die Betreuung der internen Projektkommunikation rundet dein Aufgabenprofil ab
* Du verfügst über ein abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* In einem ähnlichen Tätigkeitsfeld konntest du bereits erste Berufserfahrung sammeln
* Du bringst zudem fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP mit
* Des Weiteren zeichnen dich dein Organisationstalent, deine schnelle Auffassungsgabe und deine hohe Verantwortungsbereitschaft aus
* Neben deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift kannst du dich im Arbeitskontext ebenfalls auf Englisch fließend verständigen
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.