Vollständige Abwicklung von Kundenanfragen nach einem Entwicklungsprojekt:
1. Anfragen entgegennehmen
2. Anfragen dokumentieren
3. Anfragen organisatorisch bearbeiten
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen
Erstellung von Präsentationen für intern und extern
Allgemeine Unterstützung der PLs im gesamten PMO
Auftragsabwicklung von „Klein-Anfragen“ (z.B. Ersatzteilanfragen)
Minimum Requirements:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
2. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb im Automotive-Umfeld
3. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, souveränes und sicheres Auftreten
4. Selbstständige, zuverlässige, gewissenhafte, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
5. Sicherer Umgang mit MS-Office
Benefits:
1. Betriebsrestaurant
2. Vermögenswirksame Leistungen & BAV
3. Weiterbildung
4. Fahrgeld
5. Vielseitige Projektlandschaft
6. Gesundheitsförderung
7. Kostenlose Wasserspender
8. Corporate Benefits / Mitarbeitervergünstigungen
HWA AG
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