Bei einem unserer namhaften Kunden in Kernen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Dynamische und inspirierende Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeiten durch Homeoffice
* Attraktive Vergütung
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
* Sie sind verantwortlich für die monatliche Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und sind kompetenter Ansprechpartner für alle Lohn- und Gehaltsangelegenheiten
* Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden, Krankenkassen und Wirtschaftsprüfer
* Sie bearbeiten eigenverantwortlich alle administrativen Prozesse von Eintritt bis Austritt
* Sie verwalten die Urlaubs- und Zeitkonten der Mitarbeiter
* Weil wir Fortschritt lieben haben Sie die Möglichkeit sich aktiv in die Weiterentwicklung der HR-Prozesse einzubringen
Ihr Profil
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit
* Mehrjährige Berufserfahrung als Personalreferent oder HR-Generalist
* Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
* Angerundet wird Ihr Profil durch Engagement, Teamgeist und Kommunikationssträrke
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!