GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist ein technischer Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und nachhaltiges Wachstum.
Wir bieten dir:
* Ausführung von Errichtungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen wie z.B. Brandmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen.
* Durchführung von kleineren Umbauten.
* Analyse und Behebung von Störungen im Bereich BMA und ELA.
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen.
Voraussetzungen sind:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker, Automatisierungstechniker oder Energieelektroniker.
* Erfahrungen im Bereich Brandmelde-, Sicherheits- und Datentechnik.
* Kenntnisse in der Installation von sicherheitstechnischen Anlagen.
* Führerschein Klasse B.
Wir bieten dir:
* Attraktives Vergütungspaket (ca. 65.000€ brutto pro Jahr).
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte Deinen neuen Job in der spannenden Welt der Gebäudetechnik.