Ihre Rolle: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen. Einkauf von produktionsnahen Wartungs- und Serviceverträgen. Prüfen und Weiterentwickeln von Leistungsbeschreibungen und Angeboten. Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten aus dem Baugewerbe und Facility Managementbereich. Beratung und Support der verschiedenen Fachbereiche in Bezug auf Beauftragungsformen. Analyse des Lieferantenmarktes für Dienstleistungen sowie Identifikation und Entwicklung geeigneter Lieferanten, um Lösungen für die Anforderungen zu generieren. Führung von Ausschreibungen im Dienstleistungseinkauf zu einem erfolgreichen Abschluss. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen oder Betriebswirtschaft) Erfahrung im Einkauf von Bauleistungen i m Facility Management Bereich. Berufserfahrung im Supply Chain Management der Dienstleistungsbeschaffung. Mehrjährige Erfahrung in Verhandlungen und der Entwicklung von Lieferanten. Sie überzeugen durch Teamfähigkeit und sind kommunikativ. Sie haben Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke. Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MM und den Microsoft Tools sowie hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Your ZEISS Recruiting Team: Elhan Kolic