Die GFN GmbH begleitet als Bildungsanbieter mit IT-Spezialisierung deutschlandweit Menschen bei ihrer Weiterbildung und beruflichen Neuorientierung.
Für unser Trainingscenter in Darmstadt suchen wir dich als Kundenbetreuer:in in Vollzeit.
Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in der Weiterbildungsbranche, vorzugsweise in der geförderten Weiterbildung?
Du hast Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten, gehst offen auf sie zu, kannst aktiv zuhören und verstehst es, dich in andere Situationen hineinzuversetzen?
Du hast Lust, in einem kleinen Team zu arbeiten, in dem es nicht langweilig wird?
Dann bist du bei uns richtig!
Aufgaben
* Erstellung von Verträgen
* Teilnahme an Bildungsmessen
* Kundenberatung anhand unseres Leistungsangebots
* Erstellung von Angeboten
* Nachfassen der Angebote
* Koordination der Beratungstermine
* Netzwerkpflege mit Kostenträgern
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* IT-Affinität
* Idealerweise Erfahrung im Vertrieb
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamgeist, starke Serviceorientierung und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
* Spaß an der Arbeit und hohe Eigeninitiative
Benefits
* Vertrauensarbeitszeit
* 30 Urlaubstage im Jahr
* Mitarbeiterrabatte: attraktive Preisnachlässe bei unterschiedlichen Anbietern
* Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten, festes jährliches Weiterbildungsbudget
* Jobrad
* Jobticket
* Bildschirmarbeitsplatzbrille
* Gruppenunfallversicherung
Bei uns erwartet dich ein vorurteilsfreies, wertschätzendes Miteinander. Wir leben Vielfalt – sowohl mit unseren Teilnehmer:innen als auch im GFN-Team.
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt über unser Bewerbungsformular – inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Startdatum. Falls du noch Fragen hast, sprich uns gerne an.
Wir freuen uns auf dich!