Einleitung
Wir sind ein deutsches Unternehmen, das sich auf den europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen.
Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Wir unterstützen Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – alles In-House.
Deine Aufgaben
* Kommunikation mit unseren Kunden im After-Sales-Bereich (Reklamationen) per Telefon und CRM-System (Salesforce)
* Betreuung der Reklamationskunden vor Ort im Showroom in Ochtrup
* Lösungsorientiertes Vorgehen und Kundenzufriedenheit
* Anleitung von Warenrückholungen und Warenneulieferungen gemeinsam mit Kunden und Logistikdienstleistern
* Enger Kontakt zu Logistikdienstleistern und Ansprechpartner für Anlieferungen
Dein Profil
Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
Erfahrungen im Reklamationsmanagement oder Customer Care
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit, Sorgfalt, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick, Kunden- und Serviceorientierung, Durchsetzungsfähigkeit
Wir bieten
* Selbstständiges Handeln
* Faire Vergütung
* Flache Hierarchien
* Freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Sprachkurse
* Jubiläumsprämien
* Gesundheitsbonus
* Weihnachtsgeld
* Teambuilding Events
* Zahlreiche Firmenwagen
* Firmeneigene Kantine
* Kostenlose Kaffeebar
* In- und Outdoor Lounge
* EGYM Wellpass
* Mitarbeiterangebote
Gezahlte Mindestvergütung: 45.000 Euro pro Jahr