Sie konzeptionieren, erstellen und steuern Cross-Channel-Kampagnen in den Bereichen Paid Search (Google Ads) Sie vertreten das Unternehmen in Sozialen Netzwerken (z.B. Meta und LinkedIn) sowie per Mail Sie interpretieren und bewerten KPIs Sie identifizieren Trends im digitalen Marketing und leiten hiervon neue Strategien ab Sie erstellen und pflegen die Unternehmenswebsite und steuern zusätzlich Agenturen und Dienstleister Profil Sie bringen bereits Berufserfahrung im digitalen Marketing sowie in der Zusammenarbeit mit Agenturen / Dienstleistern mit Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit verschiedenen Web-Analyse-Tools (bspw. Google Analytics, Google-Tag-Manager) sowie Content-Management-Systemen (bspw. Typo 3) Idealerweise können Sie Kenntnisse in Hubsport-Marketing-Cloud und Photoshop vorweisen Sie gehen sicher mit den Office 365-Programmen um Sie arbeiten verantwortungsbewusst und präsentieren sich kreativ Das Angebot Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie auf dem Laufenden Optimale Voraussetzungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie eine familienbewusste Unternehmenspolitik Die Möglichkeit zum (orts-)flexiblen Arbeiten, z.B. im Homeoffice Sie erhalten die Möglichkeit Berufserfahrung in einem vielfältigen und großem Unternehmensnetzwerk zu sammeln