DivstrongTechnischer ***** /strongZu Ihren Hauptaufgaben zahlt der 1st und 2nd Level Support fur unsere Nutzenden. Dabei beantworten Sie Anfragen oder nehmen Storungen ubers Ticketsystem, Telefon oder per Mail auf, analysieren technische Probleme und losen diese. Zudem erarbeiten Sie Workarounds und eskalieren komplexe Fallen an den 2nd Level und 3rd Level Support./divdivstrong** /strong Mittels der Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern und Peripheriegeraten stellen Sie die Arbeitsplatze fur unsere Mitarbeitenden bereit sowie deren Funktionalitat und Verfugbarkeit sicher./divdivstrong /strong Zusammen mit Ihren Teammitgliedern (m/w/d) verantworten Sie die Einrichtung und Administration von Benutzerkonten, Zuweisung von Zugriffsrechten und beantworten Fragestellungen rund um Authentifizierungen./divdivstrong *** /strongDie Dokumentationen von Anfragen, Losungen und Prozessen, zum Wissenstransfer und zur Forderung der Selbsthilfe der Nutzenden, runden Ihr Aufgabenpaket ab./div