#WIR
Unser Ziel
Wir arbeiten dafür, die Welt durch nachhaltige Mobilität in Bewegung zu halten. Wir befähigen unsere Teams und Kunden, sich weiterzuentwickeln, indem wir starke Partnerschaften, integrative Gemeinschaften und einen saubereren Planeten schaffen.
Unsere Vision
Wir sind das führende Auto-Service-System in Europa.
Unsere Mission
Als führender globaler und nachhaltiger Händler von Fahrzeugteilen und -zubehör bieten wir unseren Kunden die größte Auswahl an Teilen und Servicelösungen bei sehr hoher Verfügbarkeit und Kosteneffizienz. Gleichzeitig setzten wir auf gute Beziehungen zu unseren Mitarbeitenden und pflegen starke Partnerschaften mit den Gemeinden, in denen wir tätig sind.
#BENEFITS
1. Sichere Arbeitsplätze mit einem fairen Monatsgehalt sowie attraktiven Zusatzvergütungen sind für uns selbstverständlich
2. Unsere Mitarbeitenden erhalten 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
3. Wir sind ein wachsendes, internationales Unternehmen, das auf eine 100-jährige Firmentradition zurückblicken kann und damit die Möglichkeit für internationale Zusammenarbeit schafft
4. Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Charakteren, Vorstellungen und Zielen – daher bieten wir unseren Mitarbeitenden individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, die dank eines breiten Trainingsangebots und einer spezialisierten Personalentwicklung umsetzbar sind
5. Wir bieten einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz und ein Arbeitsumfeld, das von Vielfältigkeit, Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Wir wollen, dass unsere Mitarbeitenden so sind, wie sie sein wollen, weil wir glauben, dass Menschen, die ihr Bestes geben, ihre beste Arbeit leisten
6. Wir möchten einen konkreten Beitrag zur Umwelt leisten, sodass wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, ein Fahrrad oder E-Bike zu günstigen Konditionen leasen zu können
7. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Personaleinkaufspreise auf unser eigenes Produktsortiment
8. Im Rahmen unserer Corporate Benefits erhalten unsere Mitarbeitenden attraktive Rabatte u.a. bei Fitnessstudios, Reiseveranstaltern, Festivals und Musicals, Mobilfunkanbietern, Optikern und vielen mehr
#AUFGABEN
9. Verkauf unserer vielfältigen Produktpalette rund um Kfz-Zubehör, Ersatzteile und Werkzeuge sowie die Erstellung kundenindividueller Angebote
10. Persönliche und fachgerechte Beratung von Kunden
11. Abfrage von Beständen in verschiedenen EDV-Systemen
12. Annahme von Aufträgen und Erfassung per EDV in Verbindung mit modernen Teile-Identifikations-Medien
13. Eröffnung von Reklamationsvorgängen
14. Erstellung von Kundendienst-Lieferscheinen
15. Anforderung von Waren beim Logistikzentrum, bei anderen Verkaufshäusern und beim Lieferanten
16. Teilnahme an Produktschulungen
#PROFIL
17. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (bevorzugt aus den Kfz-Handwerk oder Reifendienst)
18. Erfahrungen im Handel wünschenswert, idealerweise mit PKW-Ersatzteilen
19. Bereitschaft, die Funktion des/der Erst-/Brandschutzhelfers/in zu übernehmen (Ausbildung kann auch im Betrieb erfolgen)
20. Gute EDV-Kenntnisse
21. Ausgeprägte