Über uns Herzlich willkommen bei Engel & Völkers LiquidHome Wir kombinieren über 40 Jahre Immobilienkompetenz von Engel & Völkers mit dem Start-up-Flair eines noch jungen Unternehmens. Seit April 2020 in Deutschland aktiv und seit Ende 2022 auch in Österreich, streben wir an, unsere Marktposition auszubauen und uns im Bereich der Immobilienverrentung weiter zu etablieren. Im Rahmen des Wachstumskurses suchen wir in Süddeutschland einen B2B Manager (m/w/d). Warum du dich bei uns bewerben solltest? Bei uns kannst du Teil eines fachkundigen Teams werden, das in die Welt der Immobilien frischen Wind reinbringt. Es erwarten dich kurze Entscheidungswege, eine ausgeglichene Work-Life-Balance und Möglichkeiten für fachliche Weiterentwicklung. Du kannst dich auf regelmäßige Mitarbeiter-Events freuen und ein spannendes Umfeld des Wachstums erleben. Wenn auch du Teil unseres engagierten Teams sein möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung Verantwortungsbereiche Betreuung, Beratung und vor allem Begeisterung der Immobilienberater und Lizenzpartner im Engel & Völkers Netzwerk für das Thema des Immobilien-Teilverkaufs Durchführung der Onboardings sowie Teamschulungen für unsere Partner Regelmäßige Begleitung der Netzwerk-Berater bei Kundenanfragen zum Thema Immobilien-Teilverkauf Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie Koordination und enge Abstimmung mit unserem Team, um eine reibungslose Übergabe der potenziellen Kunden zu gewährleisten und um die Vertriebsprozesse kontinuierlich zu optimieren Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Vertrieb, Marketing oder vergleichbar Nachweisbare Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise mit Immobilienbezug Sicheres Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung Ausgeprägte Fähigkeiten im Aufbau von Neukundenbeziehungen Idealerweise gutes Verständnis für den regionalen Immobilienmarkt in Süddeutschland Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Was wir bieten Die Möglichkeit, am Aufbau einer B2B Abteilung mitzuwirken und unter einer etablierten Marke gemeinsam im Team wachsen 30 Tage Urlaub Mitarbeiter- Benefits wie z.B. Sodexo Benefits Pass, eine Bezuschussung des öffentlichen Nahverkehrs, Mitarbeiterrabatte und noch viel mehr Eine Vielzahl von Themen, welche die Arbeit immer wieder spannend machen Die Möglichkeit flexibel und mobil zu arbeiten Professionelles Marketingmaterial zur Unterstützung Deiner Akquisetätigkeiten. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege sowie ein junges, ambitioniertes und offenes Team Zahlreiche Teamevents