Einleitung Du bist hoch motiviert und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Verkäufer? Dann bewirb Dich noch heute bei der faro-com-shop GmbH & Co. KG, der größten Filialkette rund um Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV in Ostdeutschland und verwirkliche Dich in einem am Markt etabliertem Telekommunikationsunternehmen. Wenn Du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, kannst und darfst Du das auch. Du arbeitest in Teams mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem vertrauensvollen Miteinander. Vom Verkauf über den Außendienst, die Filial- und Gebietsleiter bis in unser IT-Team – wir bieten Dir Eigenverantwortung und Raum für Deine Ideen. Wenn wir auf Deinen Einsatz zählen können, kannst Du dich bei uns auf ein leistungsgerechtes, kollegiales und förderndes Unternehmensklima freuen. Aufgaben Beratung und Verkauf von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen Klärung kritischer und komplexer Kundenanliegen Servicetätigkeiten im Geschäft Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Verkauf Sicheres Auftreten und Freude am Kundenkontakt Kenntnisse der Vodafone- & Telekom-Produktpalette oder die Bereitschaft, diese zu erwerben Hohes Maß an Zielorientierung, Engagement, Flexibilität und Kundenorientierung Bereitschaft, die Arbeitszeit an den handelsüblichen Öffnungszeiten und der Kundenfrequenz zu orientieren Gepflegtes Erscheinungsbild Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Benefits Gehaltsmodel aus gesichertem Grundgehalt und Provision (ohne Deckelung) Top-Arbeitszeiten im Bereich Handel 30/35/38-Stunden-Woche möglich Betriebliche Altersvorsorge Sorgfältige Einarbeitung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Langfristige berufliche Perspektive Mitarbeiter-Rabatte bei Mobilfunk und Festnetz-Verträgen Noch ein paar Worte zum Schluss Die faro-com-shop GmbH & Co. KG ist der Spezialist für Mobilfunk, Festnetz, Internet, TV und vieles mehr im Privat- und Geschäftskundenbereich. Autorisiert für die deutschen Netzbetreiber O2, Telekom und Vodafone sind wir nicht darauf aus, Kunden an einen bestimmten Tarif zu binden, sondern an den am besten zu ihm und seine Bedürfnisse passenden. Durch zahlreiche Partnerschaften mit den Netzbetreibern, Geräteherstellern und Dienstleistern sowie dem eigenen stetig wachsenden Zentrallager mit aktuell über 35.000 lagernden Artikeln, bekommen unsere Kunden einzigartige Kombinationen aus Tarifen, Hardware, Zubehör und vieles mehr. Verschiedene Dienstleistungen wie Reparaturservice, Altgeräteankauf und Garantieerweiterungen sowie unser Außendienst komplettiert den umfassenden, schnellen und persönlichen Service für unsere Kunden.