Büroassistenz (m/w/d) für Koordination und Organisation Für unseren Mandanten, ein Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, dass sich auf das Management von Energieanlangen konzentriert und einen großen Wert auf Nachhaltigkeit sowie Effizienz legt, suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d) für Koordination und Organisation am Standort Bremen. DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN • Mobiles Arbeiten nach Absprache • Modernes und freundliches Arbeitsumfeld • Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Parkplätze für Mitarbeitende • Kantinennutzung DAS SIND IHRE AUFGABEN • In der Position als Büroassistenz (m/w/d) für Koordination und Organisation in Bremen sorgen Sie für einen strukturierten Ablauf der administrativen und organisatorischen Prozesse im Büro • Sie übernehmen die Telefonannahme, bearbeiten Anfragen oder leiten diese gezielt an die zuständigen Abteilungen weiter, um eine effiziente Kommunikation sicherzustellen • Die Vorbereitung und Betreuung von Meetings, einschließlich der Erstellung von Unterlagen und Protokollen, fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Als Büroassistenz (m/w/d) für Koordination und Organisation übernehmen Sie die Verwaltung des Postein- und ausgangs, koordinieren Bestellungen von Büromaterialien und sorgen für eine effiziente Büroorganisation • Darüber hinaus bringen Sie sich aktiv in Projekte ein und behalten in Bremen stets Fristen und organisatorische Anforderungen im Blick DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement • Wir würden uns gleichermaßen über Ihre Bewerbung freuen, wenn Sie unabhängig von Ihrer Ausbildung relevante praktische Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich mitbringen • Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Offenheit für neue Softwarelösungen zeichnen Sie aus • Mit Ihrer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise unterstützen Sie als Büroassistenz (m/w/d) für Koordination und Organisation das Team in Bremen und bewahren auch bei parallelen Aufgaben den Überblick • Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Freude an der Zusammenarbeit PASST NICHT? Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance. INITIATIV BEWERBEN Job Details Office-Management Bremen Vollzeit unbefristet Ihr Mehrwert IHR MEHRWERT Übertarifliche Bezahlung Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif Bewerbungscoaching Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Wir sind auf Empfang Ihr Ansprechpartner Herr Malte Paulus Kontakt jobtimum GmbH Am Wall 113 28195 Bremen 0421 398885-00 jobs.bremen-officejobtimum.eu Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.