Ihre Aufgaben • Hauptansprechpartner für unsere externen Callcenter • Steuerung der Call Flows, ACD-Administration, Live Monitoring, Intraday-Steuerung mehrerer Dienstleister • Durchführung von Telefonkonferenzen mit externen Dienstleistern sowie Steuerung dieser im operativen Umfeld • Durchführung von quartalsweise stattfindenden Live-Audits • Monitoring und Prüfung aller SLAs der Dienstleister • Verantwortung für die aktive Eskalation bei Intraday-Störungen aller Art • Erstellung von Unterlagen zur Gesamtperformance des Bereichs und deren Präsentation Ihr Profil • Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Dienstleistern und deren Steuerung • Idealerweise reiserechtliche Kenntnisse • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Ausdrucksfähigkeit und höfliche Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich • Versierte Excel-Kenntnisse (insbesondere Pivot, S-Verweis, etc.) • Erfahrung in der Steuerung der ACD / IVR- Technik • Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten • Durchsetzungsfähigkeit • Belastbarkeit und Blick fürs Wesentliche auch in stressigen Situationen Warum wir? Unser Angebot Zunächst befristete Anstellung (12 Monate) bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-on-Mentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu können Attraktive Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.m. Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/Woche Moderne Arbeitsplatzausstattung Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt rund 180 Mitarbeiterinnen. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästinnen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Referent Dienstleistersteuerung Kundenservice (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Florian Kilbinger unter der Telefonnummer 06196 / 7801 371 gerne zur Verfügung.