Einleitung Die VAN HEES GmbH ist ein führendes Familienunternehmen in der Lebensmittelindustrie mit über 75 Jahren Erfahrung. Als Spezialist für Gewürze, Marinaden, Additive und technologische Lösungen setzen wir seit 1947 Maßstäbe in Qualität und Innovation. Mit Hauptsitz in Walluf im Rhein-Main-Gebiet und weiteren Standorten weltweit sind wir international präsent und beliefern Kunden in der Fleisch- und Lebensmittelbranche. Unsere Leidenschaft für Geschmack, höchste Produktqualität und nachhaltige Produktion zeichnet uns aus. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Lebensmittelindustrie Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) International Ihre Aufgaben Unterstützung des Head of Sales : Administrative und organisatorische Unterstützung, Meeting-Vorbereitung, Protokollführung, Dokumentenmanagement, Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen Kommunikationsmanagement: Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kommunikation, Eigenständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Unterstützung bei Marketingaktivitäten. Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Überwachung von Projekten, Erstellung von Projektplänen und Reports. Time Management: Selbstständige Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen. Verwaltung und Organisation im Vertrieb: Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Customer Service, Onbaording neuer Vertriesbmitarbeiter, Unterstützung bei der Budgetplanung. Repräsentative Aufgaben: Empfang und Betreuung von Gästen, Unterstützung bei Firmenveranstaltungen. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Vertriebsumfeld Erfahrung im Projektmanagement (Planung, Durchführung und Nachverfolgung) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen. Hohe Serviceorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil. Gelegentliche Reisebereitschaft. Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz: In einem finanziell unabhängigen Unternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten: 60% Office, 40% mobil Weiterbildung und Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, mit der Chance persönlich und beruflich zu wachsen. Gesundheitsförderung: Angebote wie Gesundheitskurse, Gesundheitstage und ergomische Büroarbeitsplätze Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen auf unsere Gewürze, Soßen, Marinaden, Kantine und Essenszuschüsse: Subventionierte Mahlzeiten in der Kantine und in unserem Foodji. Job Bike : Möglichkeit ein eBike zu leasen Betriebliche Altersvorsorge: Unterstützung bei der Altersvorsorge mit einem Zuschuss Urlaub: 30 Tage bezahlter Urlaub Buddy Programm : Begleitung durch einen erfahrenen Buddy während der Onboarding-Phase Ihre Bewerbung Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Sie haben noch Fragen vorab? Diese beantwortet Ihnen gern Frau Wilfling unter Telefon 06123 708-187.