Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein solider und erfolgreicher Arbeitgeber im Landkreis Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bankkaufmann (m/w/d) für unsere Abteilung Organisation. Bewerben Sie sich gleich online Aufgaben und Verantwortungsbereich Ihre wesentlichen Aufgaben: Technische Administration und Pflege der Banksysteme und Formulare Erstellung von Auswertungen Mitarbeit in Projekten Mitwirkung an der permanenten Optimierung der Qualität der Geschäftsprozesse Erstellung und Pflege von Dokumenten im Organisationshandbuch Voraussetzungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-kauffrau oder abgeschlossene kfm Ausbildung mit EDV Affinität Erfahrungen im Bereich der Aufbau- und Ablauforganisation Kenntnisse in den Anwendungen "agree 21" sowie den MS Office-Anwendungen Begeisterung für die Nutzung digitaler Prozesse sowie für die technischen Neuerungen Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Motivation, selbstständige Arbeitsweise und ein sicheres und verbindliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Integrität und Loyalität Unsere Benefits Von uns für Sie: einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem ausgezeichneten „Top-Arbeitgeber“ und bewährtem Ausbildungsbetrieb in einer der attraktivsten Regionen Bayerns interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Maß an Eigenverantwortung eine moderne Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld eine angemessene Vergütung nach Bankentarif – 13 Monatsgehälter – sowie Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge zahlreiche weitere Sozialleistungen 30 Urlaubstage und zusätzlich 3 weitere freie Tage geschenkt (Hl. Abend/Silvester/Faschingsdienstag) tariflich geregelte Sonderurlaubstage für besondere Anlässe eine minutengenaue Zeiterfassung sowie flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell Option zur Reduzierung der Arbeitszeit mittels Arbeitszeitreduzierungsmodell familienfreundliches, flexibles und mobiles Arbeiten gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in der Bank als auch über externe Anbieter und finanzielle Unterstützung bei privat initiierten Fortbildungsmaßnahmen kostenlose Parkplätze direkt vor Ort jährliche Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern sowie regelmäßige Betriebsversammlungen zusätzliche leistungsorientierte, jährliche Gratifikation/Bonuszahlung (Tätigkeitsabhängig) eigener Betriebsrat zur Interessensvertretung unserer Belegschaft uvm. Interessiert ? Starten Sie jetzt in eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres starken Teams. Für einen vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Gruber (Tel. 09403/9501-101 oder E-Mail: kristina.gruberrb-os.de) und Herr Hess (Tel. 09403/9501-325 oder franz.hessrb-os.de) gerne zur Verfügung. Los geht‘s Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.