Assistenz (m/w/d) der Werksleitung - Siemens Energy
Für unseren Kunden Siemens Energy suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung operativer Prozesse der Werksleitung und des Teams z.B. bei Bestellungen und Reisekostenabrechnungen
* Organisation von Veranstaltungen
* Organisation des Onboardings neuer Mitarbeiter
* Beitrag zur Zufriedenheit von Mitarbeitern, Kunden und Stakeholdern
* Vorbereitung von Werksbesuchen
* Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation und Planung von Mitarbeiterveranstaltungen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzrolle
* Kenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAP
* Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Teamfähigkeit
* Eine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen!
Das bieten wir Ihnen
* Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?