Ihre Aufgaben:
* Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung im Backoffice als zentrale Anlaufstelle
* Koordination von Terminen und Vertragsverhandlungen sowie Vor- und Nachbereitung
* Planung und Organisation von Reisen für die Geschäftsführung
* Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den verschiedenen Abteilungen
* Vorbereitung und Nachbereitung der internen und externen Kommunikation sowie Dokumentation
* Unterstützung bei Projekten, einschließlich Projektcontrolling und Datenmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Stilsichere Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Durchsetzungsvermögen, Loyalität, Diskretion und Networking-Fähigkeiten zeichnen dich aus
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung
* Teilzeitbeschäftigung ab 30 Stunden pro Woche möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* 1x pro Woche die Möglichkeit zum Homeoffice
* Flache Hierarchien
* Modern gestaltete Büros sowie ansprechende Aufenthaltsräume
* 30% Personalrabatt und monatlich wechselnde Corporate Benefits
* Betriebliches Fitnessangebot zur Förderung Ihrer Gesundheit
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenlose Parkplätze
* Bike-Leasing-Angebot