Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wenn es in Ihrem Büro richtig lebhaft zugeht, laufen Sie zur Höchstform auf!
Zudem bereiten Sie Statistiken und Präsentationen vor und koordinieren Termine, Reisen und Meetings.
Ob Sie schon im Vertriebsinnendienst, in einer Assistenzfunktion oder im Büromanagement tätig waren - Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung kennen Sie sich aus.
Sie sind fit im MS Office, idealerweise auch in SAP R/3, dazu flexibel, belastbar und haben Freude an der Arbeit mit Menschen.
Hervorragende Verdienstmöglichkeit
Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben.
Frau Iris Fuchs