Stellenbeschreibung
Für unser Office in Berlin F`hain suchen wir einen Retail Coordinator (all genders) in Teilzeit oder als Werkstudent.
Du kannst ab sofort bei uns arbeiten: 3 Tage/ Woche, ca. 18Std./Woche
Bei BROKE+SCHÖN bilden unsere einzigartigen Fashion Concept Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen & diversen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Retail Coordinator bist du Teil des Retail Teams und unterstützt unsere City Managerin administrativ und operativ im Daily Biz.
Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.
Deine Aufgaben
* Unterstützung in der Kommunikation zu verschiedenen Themen über diverse Kanäle sowie des Projektmanagements im Rahmen unserer Openings, Relocations und Closings
* Bearbeitung und Optimierung unserer Office Supply Prozesse zur Beschaffung von Artikeln zur Arbeit im Store
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Richtlinien und Briefings
* Unterstützung bei der Optimierung bestehender Prozessen
* Unterstützung und Erstellung, Analyse und Optimierung von Retail klassischer KPIs
* Vorbereitung von (In-Store-)Retail Meetings und weiterer Retail-bezogener Projekte
* Kommunikation mit Service-Dienstleistern (ZenJobs), POS-Teams und Inhouse-Schnittstellen
* Unterstützung bei der Optimierung einer bedarfsgerechten und vorausschauenden Einsatz- und Urlaubsplanung für das gesamte Retail Team
Dein Profil
* Studium im Bereich BWL, Fashion Management o.ä.. Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Einzelhandel (Beauty, Fashion)
* Strukturierte, sorgfältige und flexible Arbeitsweise kombiniert mit deiner lösungsorientierten, selbständigen und pro-aktiven Persönlichkeit
* Organisations- und Koordinationstalent und Spaß daran im Team zu arbeiten
* Erfahrung mit der Einhaltung allgemeiner Standards zur Verhinderung von Inventur-Differenzen und der jährlichen Inventur in den Ländern
* Verständnis für Prozesse bei der Eröffnung, dem Umbau und der Schließung von Retail Stores
* Ausgeprägtes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Gutes analytischen Verständnis, hohe Zahlenaffinität, gutes Zeit- und Organisationsmanagement
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut (C1). Bestenfalls verfügst du auch über gute Englischkenntnisse (B1)
Warum wir?
* wertschätzende, horizontal organisierte Unternehmenskultur
* die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und zu entfalten
* flexible Arbeitszeiten
* come as you are - es gibt keinen Dresscode. Hauptsache du fühlst dich wohl
* hybrides Arbeitsmodell möglich
* kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
* Broki Breakfast Club
* dogfriendly Office
* Auswahl an Benefits
* Weihnachtsfeier, Team Events, Geschenke
* einen schönen Arbeitsplatz mitten in Berlin Friedrichshain
* bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
Tipps für deine Bewerbung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte schicke uns einen aktuellen Lebenslauf und ein paar Zeilen zu deiner Motivation.
Über uns
Seit 2009 ist Broke + Schön Teil der Berliner Mode Szene und steht seither für individuelle Fashion Pieces, die einfach Spaß machen. Die Idee begann mit nur einem Store im Herzen von Friedrichshain und ist mittlerweile auf fünf Fashion Stores und einen Accessoire Store in Berlin, ein Store auf der Hamburger Schanze und einem internationalen Online Shop gewachsen.
So wie unsere Geburtsstadt Berlin ist auch Broke + Schön bunt, einzigartig und trendy.