Randstad ist der weltweit fuhrende Anbieter von HR Dienstleistungen. Wir wissen, wie wichtig Arbeit im Leben eines Menschen ist, und wir setzen unsere ganze Energie ein, um Ihnen zu helfen, den richtigen fur Sie zu finden. Ein Job, in dem Sie aufbluhen und der es Ihnen ermoglicht, Ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir suchen derzeit fur einen unserer Kunden, mit Sitz in Dudelange, eine(n): Assistent(in) Bereichsvorstand (M/W) Als Teil des Fuhrungsteams, unterstutzen Sie den Bereichsvorstand bei den taglichen Aufgaben. Sie spielen eine Schlusselrolle in der internationalen Kommunikation zwischen den Assistenten aus uber 10 Landern und der internationalen Dienstleistung in Deutschland. Ihre Aufgaben: Meetings und Prasentationsvorbereitung, Organisation von Terminen Sie sind verantwortlich fur administrative Aufgaben; von Telefonaten und Postversand bis zur Organisation von Geschaftsreisen und Protokollierung von Meetings Volle Verantwortung fur die Agenda des Bereichsvorstand; Sie mussen schnell reagieren konnen und diese Agenda strukturiert und effizient organisieren, indem Sie die richtigen Prioritaten setzen Verbesserungsmoglichkeiten der eigenen Arbeit und der Organisation des Teams erkennen, Optimierungen vorschlagen und diese Ideen weiterentwickeln Ihr Profil: Sie haben einen Bachelor oder Masterabschluss. Erste Erfahrung in einer ahnlichen Rolle ist von Vorteil Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie haben ausgezeichnete Englischkenntnisse Sie konnen eigenstandig, punktlich und mit groser Sorgfalt arbeiten; sowie Verantwortung ubernehmen, proaktiv handeln und uber grose Themen mitdenken Sie haben eine offene und gewandte Personlichkeit und sind durch Geschwindigkeit und Dynamik motiviert Sie sind engagiert und agil, sodass Sie sich in einem grosen Unternehmen schnell zurechtfinden, Zusammenhange erkennen und mitdenken konnt Randstad legt grosen Wert auf Chancengleichheit. Wir rekrutieren Kandidaten auf der Grundlage ihrer Fahigkeiten, unabhangig von Alter, sexueller Orientierung, Nationalitat, religioser Uberzeugung, Geschlecht, Behinderung usw. Sind Sie bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Zogern Sie, sich fur dieses Angebot zu bewerben. Wir konnen es kaum erwarten, Sie kennen zulernen!