Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihren persönlichen Zielen passt? Sie lieben es für strukturierte Abläufe zu sorgen und im Team Lösungen für Probleme und Incidents zu finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zusammen mit unserem namhaften Kunden, einem Unternehmen der Medizin- und Pflegedienstleistungen, suchen wir Sie ab sofort im Rahmen der direkten Personalvermittlung als Application Manager/in (m/w/d) .
Ihre Perspektiven
1. selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
2. Bikeleasing
3. Zuschuss zum Deutschlandticket
4. eine angemessene Vergütung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
5. ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem kollegialen und motivierten Team
6. kurze Entscheidungswege
7. Mitglied im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ – wir haben uns einer Unternehmenspolitik verpflichtet, die sich an den Bedürfnissen von Familien und Mitarbeitenden orientiert
8. Vermögenswirksame Leistungen
9. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
10. Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangebote, sowie beim Shoppen und Kultur
11. wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitenden und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln
Ihre Aufgaben
12. vollumfängliche Betreuung und Systemverwaltung der Praxisverwaltungs- und Subsysteme
13. Second Level Support für die Applikationen unserer Einrichtungen
14. Design, Implementierung und Einführung von optimierten und automatisierten Prozessen
Aufnahme und Analyse von Änderungsanforderungen und deren Umsetzung
15. Schulung von Anwendern
16. Einführung, Kontrolle und Administration vorhandener und neuer Telematik-Lösungen
17. Rollout und aktives Mitwirken neuer IT-Anwendungen sowie prozessuale Unterstützungen der Fachbereiche in der Digitalisierung
18. enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Dienstleister
19. Unterstützung und Durchführung von Projekten
Ihr Profil
20. Ausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker/in), medizinische Fachangestellte mit hoher technischer Affinität oder vergleichbare nachweisbare Kenntnisse
21. Kenntnisse im Umgang mit Praxisverwaltungssystemen (x.ysinet/x.vianova, Medical Office) und Erfahrung mit Telematik-Lösungen wären von Vorteil
22. selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
23. hohe Lernbereitschaft sowie freundliches, kundenorientiertes Auftreten
24. sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift