Du verantwortest die Sicherstellung, Koordination und Überwachung der technischen Immobilienbewirtschaftung sowie das ganzheitliche Management (Instandhaltung; Instandsetzung; Modernisierung) der technischen Anlagen und Bauteile der Gebäude des anvertrauten Portfolios.
Gemeinsam mit dem kaufmännischen Property Manager übernimmst Du die Koordination und Kontrolle externer Dienstleistungsunternehmen.
Zu Deiner Rolle gehört das Managen von Kosten, Qualitäten, Budgets und Zeitplänen sowie die Erstellung von technischen Objektberichten.
Darüber hinaus gehört die technische Einschätzung, Empfehlung, Vergabe und Koordination von Reparaturmaßnahmen in Deine Verantwortung.
Projektkoordination, Ausarbeitung und Umsetzung von Capex- und ESG-Maßnahmen sowie kleinere Mieterausbauprojekte sollten Dir Freude bereiten.
Selbstverständlich nimmst Du unsere Objekte regelmäßig in Augenschein.
Unsere Asset Manager freuen sich über Deine kompetente Unterstützung im laufenden Betrieb sowie im An- und Verkauf der Objekte.
Qualifications:
Idealerweise hast Du ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement.
Fundierte Kenntnisse der Vorschriften und Regeln im Zusammenhang mit dem technischen Betrieb von Gewerbeimmobilien sind für Dich selbstverständlich.
Du hast Freude am Handling von unseren externen Dienstleistern.
Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gerne projektorientiert, zeichnen Dich aus.
Die gängigen MS Office-Anwendungen beherrscht Du spielend.
Du bist Teamplayer durch und durch und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Du arbeitest Hands-On und übernimmst gerne Verantwortung.
Du hast (erste) Erfahrungen mit YARDI Voyager 7S und sprichst Englisch auf min. einem soliden B2-Niveau.
Zusätzliche Informationen:
Wir bieten Dir:
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungsspielraum bei einem nachhaltig aufgestellten Asset- und Investmentmanager.
* Ein individuelles Einarbeitungskonzept für den optimalen Start und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Flexible und familiengerechte Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit / mobiles Arbeiten).
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein stets offener Austausch auf Augenhöhe mit Duz-Kultur.
* Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld (Wir sind ausgezeichnet mit dem Hamburger Familiensiegel).
* Attraktive Benefit-Angebote: Wir sponsern Deine Mitgliedschaft bei EGYM WELLPASS, bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Deutschlandticket, 30 Tage Urlaub, JobRad und vieles mehr.
* Gemeinsame Firmen- und Sportevents oder einfach nur ein spontanes After-Work-Get-Together.
* Digitales Arbeiten und eine hochwertige Ausstattung in einem modernen Büro in zentraler Lage in der Hamburger City mit guten PNV-Verbindungen.
* Deine Chance, nicht nur interdisziplinär, sondern auch international in Deinem Fachgebiet zu arbeiten und zu wachsen.
* Fachspezifische Englischkurse, um Deine Kommunikation auf das nächste Level zu bringen, sowie zielgerichtete Weiterbildungsangebote.
Du möchtest Teil unseres großartigen Teams werden? Dann bewirb Dich hier oder sende uns Deinen Lebenslauf (unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung) und des frühesten Eintrittstermins an:
Remote Work:
Employment Type: Fulltime
Key Skills: Project Management Methodology, Program Management, SOAP, Agile, Oracle EBS, Apache Pig, Adobe Experience Manager, Jira, Release Management, Scrum, SAS, SDLC.
Experience: years
Vacancy: 1
#J-18808-Ljbffr