Wir sind ein leidenschaftlich geführtes kleines und exklusives Unternehmen, dass sich auf den Ankauf, die Restaurierung und den Verkauf von exklusiven Oldtimern spezialisiert hat. Mit viel Liebe zum Detail bringen wir automobile Klassiker zurück zu ihrer ursprünglichen Schönheit und vermitteln sie an Liebhaber und Sammler.
* Steuerung und Überwachung aller betriebswirtschaftlicher Prozesse wie Finanzen, Controlling, Einkauf und Vertragswesen
* Budgetplanung, Liquiditätsmanagement und enge Zusammenarbeit mit der Steuerberatung
* Optimierung der betrieblichen Abläufe zur Effizienzsteigerung und Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher Vorgaben
* Aktive Akquise neuer Kundinnen und Kunden und Pflege berstender Kundenbeziehungen, inklusive Beratung und Verkauf restaurierter Fahrzeuge
* Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien sowie Teilnahme an Oldtimer-Events und Fachmessen zur Netzwerkpflege
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Leitungsfunktion
* Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und Vertragsmanagement sowie Vertriebserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche oder im Oldtimerhandel
* Sicherer Umgang mit MS Office und betriebswirtschaftlicher Software
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Leidenschaft für klassische Automobile, unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft
JBRP1_DE