Einleitung call-center-elstra GmbH - Wir sind seit dem Jahr 2000 Dienstleister von Autohäusern und Niederlassungen. Dabei bieten wir unseren Kunden einen telefonischen In- und Outboundservice für bspw. der Bearbeitung weitergeleiteter Kundenanrufe, Befragung zur Kundenzufriedenheit nach Werkstattbesuch, Vereinbarung von Serviceterminen (HU/AU, anstehende Inspektionen), u.v.m. Wir suchen AB SOFORT Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d für die Automobilbranche für den Standort in 01920 Elstra. Aufgaben Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound für die Automobilbranche ( KEIN Verkauf ). Bearbeitung weitergeleiteter Kundenanrufe. Befragung zur Kundenzufriedenheit nach Werkstattbesuchen. Terminierungen und Erinnerung von verschiedenen Services (z.B. Radwechsel, HU/AU, Karosseriekontrolle, Inspektion etc.). Qualifikation Anforderungen: Spaß an der Telefonie. Lernbereitschaft. Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung, über dem Branchendurchschnitt. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. Keine Verkaufstelefonie - reine Servicetelefonie. Keine Sonn- und Feiertage. Flexible Arbeitszeiten zwischen 07.00 - 20.00 Uhr im Schichtdienst. Max. 2 Samstage im Monat zwischen 09.00 - 14.00 Uhr. Regelmäßige Teamevents. Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz. Kein typisches Großraumbüro. Familiäres Arbeitsumfeld. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch bei uns vor Ort. Kontakt für Bewerbungen Frau Anja Kreyßel Tel.: 03731 7759910 AP Management LORENZ UG (haftungsbeschränkt), Hornstraße 15, 09599 Freiberg Warum call-center-elstra GmbH? Auch Quereinsteiger sind bei uns gern gesehen und werden umfassend eingearbeitet. Anders als bei anderen Callcenterunternehmen arbeiten wir nicht in typischen Großraumbüros. Auch für genügend Grünpflanzen im Büro ist gesorgt. Unsere ansehnlichen Grünpflanzen sind Bestandteil seit der Gründung unseres Unternehmens.