Projekt-Assistenz Baumanagement (m/w/d) Referenznummer 64085 Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Liebe zum Detail aus und möchten Ihre Expertise in ein motiviertes Team einbringen? Noch dazu bringen Sie eine präzise Arbeitsweise mit und haben ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick ? Dann sind Sie bei uns richtig Bewerben Sie sich jetzt Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche im Münchener Osten, suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projekt-Assistenz im Baumanagement (m/w/d) Die Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Administrative Tätigkeiten, wie Unterstützung bei der Erstellung von Ingenieur- und Bauverträgen sowie Wartungsverträgen und Überwachung von Gewährleistungsfristen und Facility-Management-Listen Durchführung der Rechnungsprüfung Aufbereitung und Bereitstellung von Daten und Inhalten für das Reporting Pflege und Archivierung der analogen und digitalen Bauakten Verwaltung von Vorlagen, Formularen und Pflege des Projekt-Handbuchs Vorbereitung von Besprechungen, inklusive der Zusammenstellung von Daten zum aktuellen Projektstand Eingabe der Besprechungsprotokollen in die entsprechende Protokollsoftware Terminkoordination und Kommunikation mit externen Partnern und Behörden Ihre Vorteile Darüber dürfen Sie sich freuen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Bereitstellung moderner Arbeits- und Kommunikationsmittel wie Firmenhandy und -laptop Ein firmeneigenes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qaulifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche Fundiertes Wissen über Abläufe, Vorgänge und Fachbegriffe in der Bauwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Programmen sowie Erfahrung in der digitalen Ablage und ordnungsgemäßen Verschlagwortung von Dokumenten Grundkenntnisse in der Honorarabrechnung Hohe Teamfähigkeit, Einsatz- und Leistungsbereitschaft Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail mit Ihrem Lebenslauf bewerben Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Dunja Perovic muenchenworksmart.de 49 89 242948 0 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München