Sachbearbeiter (m/w/d) Facilitymanagement in Bremen Für unseren namhaften Großkunden mit Sitz in Bremen suchen wir langfristig: Sachbearbeiter (m/w/d) im Facilitymanagement in Vollzeit mit der Option zur Übernahme Deine Aufgaben: • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und Pflege von Transportaufträgen, infrastrukturellen Maßnahmen wie Telefon- und Datenleitungen, Störmeldungen und Dienstleistungsaufträgen im Facilitymanagement-System. • Die Disposition und Koordinierung der innerbetrieblichen Transporte und Umzüge fallen ebenfalls in deinen Zuständigkeitsbereich. • Du überwachst die Unterhaltsreinigung und koordinierst die Termine für Sonderreinigungen. Hierbei erstellst du Rahmenverträge und beauftragst Sonderreinigungen in Absprache mit dem Einkauf. • Die Beauftragung und Koordinierung von Entsorgungs- und Recyclingfirmen, einschließlich der Abholung von gefährlichen und nicht gefährlichen Abfällen, erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Einkauf. • Du organisierst und überwachst die Umsetzung des Vertragswesens im Facility Management, wie z.B. Unterhaltsreinigung, Winterdienst, Entsorgung und Transport. • Die Sachbearbeitung des Mietvertragswesens von Gebäuden und Gewerbeflächen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, einschließlich der Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und der Administration der Mietverträge. • Du bist Ansprechpartner für interne Kunden in allen Fragen des infrastrukturellen Gebäudemanagements und für Mietwagengestellungen. • Die Bearbeitung von Onboarding-Aufträgen im internen Ticketsystem (JIRA), die Bearbeitung von Störmeldungen und Dienstleistungsaufträgen im Facility Management-System sowie die Datenpflege in verschiedenen Tools gehören ebenfalls zu deinen Tätigkeiten. • Du unterstützt bei der kaufmännischen und administrativen Abwicklung im Facility Management und arbeitest in der Poststelle mit. • Die Pflege des Intranetauftritts des Facility Managements und die selbstständige Bearbeitung und Pflege infrastruktureller Maßnahmen, wie Onboarding, Datenleitungsänderungen und (Telefon-)Umzüge, sowie die Arbeitsplatzverwaltung im CAFM-Tool fallen in deinen Verantwortungsbereich. • Du bist eigenständig für die Beauftragung, Organisation, Koordinierung und fachliche Überwachung externer Dienstleistungen, wie beispielsweise Umzugsunternehmen, zuständig. Das bringst Du mit: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Kenntnisse in der Steuerung von Unterauftragnehmern und Koordination von Maßnahmen im Facility Management • Erfahrung in der Steuerung von Aufträgen und deren durchgängige Bearbeitung • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft • Kaufmännisches Verständnis und technische Affinität für eine digitale Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. PERSONALHAUS EXPERT Tel.: 0203 29881616