Sie haben Lust darauf...
1. ein Team zu führen, mit welchem Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) aller fachlichen und prozessualen Themen im Bereich des Kundenservice sind
2. das Miteinander in einem dynamischen Team zu fördern und dieses kontinuierlich weiterzuentwickeln
3. prozessual, fachlich, technisch und methodisch die Steuerung des gesamten Prozess-, Qualitäts- und Wissensmanagement zu übernehmen und zu optimieren – die Weiterbildung der Kollegen (m/w/d) ist für Sie ein Herzensthema
4. bereichsübergreifend mit anderen Abteilungen an den neusten Themen und Prozessen zu arbeiten und diese mit Ihrem Team für den Kundenservice abrufbar zu machen
5. Innovationen für unseren Bereich zu erkennen, zu analysieren und zur Umsetzung zu bringen – vorrangig im Bereich CX und Customer Journeys
6. mit Ihrem Team der Kontaktpunkt des Kundenservice in das Unternehmen hinein zu sein und eine gut funktionierenden Schnittstellenarbeit zu gewährleisten
Sie sind...
7. engagiert, herzlich und kompetent, dazu brennen Sie für das Thema Kundenservice und haben Führungserfahrung im Kundenserviceumfeld (gerne auch in anderen Branchen)
8. eine qualitätsbewusste, empathische Führungspersönlichkeit, die sich im Kundenservice zuhause fühlt
9. kommunikations- und konzeptionsstark und verstehen es, sich mit Ihrer Führungsarbeit ein Standing zu erarbeiten – dabei schaffen Sie im Team ein positives Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten
10. ein Macher (m/w/d) und Gestalter (m/w/d) – Sie haben Lust sowohl in herausfordernden Zeiten fachlich wie auch im Miteinander die Themen anzugehen und nach Lösungen zu suchen
11. zuverlässig, überaus kunden- und dienstleistungsorientiert und priorisieren auch in angespannten Arbeitssituationen gut
Sie freuen sich auf...
12. eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
13. eine bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitung zur fachlichen und auch persönlichen Weiterentwicklung
14. tolle Kollegen (m/w/d) mit starkem Zusammenhalt in engagierten und erfolgreichen Teams
15. ausgezeichnete Sozialleistungen (z.B. Hansefit, Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge) sowie ein vergünstigtes Angebot in unserem sehr leckeren Betriebsrestaurant