Ihre Aufgaben:
* Markt- und Standortanalysen durchführen
* Entwicklung und Planung von Immobilienprojekten inklusive Machbarkeitsstudien
* Stakeholder-Management für effektive Kommunikation
* Überwachung der Projektkosten und Budgetierung
* Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards sicherstellen
* Risikomanagement und Entwicklung von Minimierungsstrategien
* Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingstrategien
* Koordination mit Behörden und lokalen Gemeinschaften
* Bauberatungen durchführen und Abnahmen vorbereiten
* Verwaltung und Kontrolle von projektrelevanten Dokumentationen
* Ankaufsprüfung von Grundstücken
* Verhandlung von Mietverträgen
* Nutzung von Kommunikations- und Präsentationstechniken
* Technische Koordination im Zertifizierungsprozess
Ihre Qualifikationen:
* Kenntnisse in baurechtlichen Fragestellungen
* Fundierte Erfahrung in der Finanzierung und Budgetierung von Immobilienprojekten
* Teamführung und -motivation
* Verhandlungsgeschick mit Investoren, Behörden, Mietern und Dienstleistern
* Fähigkeit zur Netzwerkbildung und Pflege professioneller Beziehungen
Ihre Vorteile:
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung der beruflichen Fähigkeiten durch Fortbildungen
* Einbindung in strategische Unternehmensplanung
* Verantwortung für Umweltschutzmaßnahmen und Nachhaltigkeitsinitiativen
* Unterstützung beim Aufbau eines Investorennetzwerkes
* Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative gefragt
* Flache Hierarchien und Raum für Kreativität
* Einen Elektrodienstwagen incl. privater Nutzung.