Im Auftrag unseres namhaften Kunden, einem international agierenden Konzern, suchen wir einen Manager für den In-Service Support von elektrotechnischen Produkten, Systemen und Ersatzteilen.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Kunden, Projekten und Aufträge im Bereich In-Service Support
* Erstellung von Angeboten und Konzepten für den Vertrieb der Service-Leistungen innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme
* Bearbeitung von Fragen sowie technischer und logistischer Problemstellungen von Kunden, beispielsweise bei Produktupdates oder Instandhaltungsmaßnahmen
* Enge Zusammenarbeit und Absprache mit den Fachabteilungen zur Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen
* Schnittstellenfunktion zwischen dem Produktmanagement und den Kunden
* Mitwirkung bei der Optimierung und Modernisierung von Produkten und Prozessen
Ihr Profil
* Ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik
* Alternativ eine technische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker
* Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise erste Kenntnisse im Vertrags- und Produktmanagement
* Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden ist wünschenswert
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen und SAP R3 sowie Erfahrung mit Projektplanungstools
Das dürfen Sie erwarten
ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld. Wir wollen unsere Mitarbeiter mit interessanten und vielfältigen Aufgabengebieten sowie umfangreichen Sozialleistungen begeistern. Daher bieten wir allen Mitarbeitern:
* Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub
* Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten und je nach Projekteinsatz die Möglichkeit zum Homeoffice
* Ein Arbeitszeitkonto, das durch Auszahlung oder Freizeit ausgeglichen werden kann
* Eine Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
* Zuschüsse zur Altersvorsorge, zur Kindergartenbetreuung sowie zum ÖPNV
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter-Rabatte bei vielen Anbietern über unsere Vorteilsplattform
* Ein Prämienprogramm für Auftrags- und Personalempfehlungen
* Verschiedene Mitarbeiterevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einer Angabe zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir bitten Sie um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eventuell vorhandener Zertifikate über Weiterbildungen.
Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Annika Hagenbucher | annika.hagenbucher(at)orange-engineering.de | 0421 16335544
ORANGE Engineering | Bahnhofstraße 8 | 28816 Stuhr
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
ORANGE Engineering bietet Ihnen ausgezeichnete Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft, sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden. Ob langjährige Erfahrung oder Berufseinsteiger – bringen Sie Ihre Kompetenz in einem unserer spannenden Projekte zum Einsatz! Zu unseren Kunden zählen erfolgreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wodurch wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Ihre Karriere bieten können. Auch als Freelancer finden Sie bei uns attraktive Einsatzwege.