Stellenbeschreibung
Wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe zu begegnen und ihnen ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen. Durch offene und transparente Kommunikation ermutigen wir sie, ihre Meinung und Ideen einzubringen, sodass sich jeder bei uns wohl und geschätzt fühlt.
Zur Verstärkung unseres Teams in Börger suchen wir ab sofort eine engagierte und motivierte Bürokauffrau/-mann (m/w/d).
Aufgaben
* Allgemeine Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Vertriebsteams
* Terminbearbeitung und -koordination
* Kundenberatung und -betreuung
* Vertrags- und Schadensachbearbeitung, inklusive der Kommunikation mit Kunden und Versicherungspartnern
* Sekretariatsaufgaben, wie die Bearbeitung von Korrespondenz, das Erstellen von Berichten und die Organisation von Dokumenten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team
* Positives Arbeitsklima in einem Team mit motivierten und leistungsfähigen Kollegen
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Benefits wie betriebliche Altersversorgung und Bike-Leasing
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Anruf!
Frau Marita Albers