Bei uns stehen HR Talenten alle Tuuml;ren offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting Prozess und stellen Ihnen zusauml;tzliche Informationen kontinuierlich zur Verfuuml;gung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die am Markt ausgeschrieben sind. Daruuml;ber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Stellenbeschreibung Zeitgerechte Erfassung von Auftrauml;gen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen uuml;ber unterschiedliche Kommunikationskanauml;le Identifikation der gewuuml;nschten Produkte, einschlieszlig;lich aller gebrauchsnotwendigen Zusatzartikel, optionaler Extras und Leistungsoptionen Professionelle und louml;sungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Funktionsuuml;bergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Ablauml;ufen Profil Abgeschlossene kaufmauml;nnische oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenservice oder im Vertrieb Kommunikationsstauml;rke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon Ausgeprauml;gte Service und Kundenorientierung Fundierte Deutschkenntnisse und Englisckenntnisse Fundierte EDV Kenntnisse, insbesondere der Microsoft Office Anwendungen Zuverlauml;ssiger Telayer mit Organisationstalent Eigenstauml;ndige und auml;uszlig;erst sorgfauml;ltige Arbeitsweise Das Angebot Abwechslungsreiche Tauml;tigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Hohes Maszlig; an Eigenverantwortung Homeoffice Mouml;glichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Verguuml;tung