Du suchst den für dich perfekten Job?
Super, denn genau den haben WIR!
Wir suchen Dich als Mitarbeiter im Bereich
Support im Supply Chain (Einkauf) (m/w/d)
Warum bei uns?
• Fair bezahlt: Gute Bezahlung nach Tarif, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld obendrauf.
• Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – bei uns zählt Langfristigkeit!
• Perspektive: Beste Chancen auf Übernahme bei unserem Kunden.
• Abwechslung: Du arbeitest in einem modernen Lager mit einem coolen Team und spannenden Aufgaben.
• Betreuung: Wir sind für dich da – persönlicher Support und offene Ohren für deine Fragen.
Aufgaben
* Unterstützende Tätigkeiten unter Anleitung in der Supply Chain im Corporate Einkauf
* Zuarbeit zu den Corporate Einkäufern gemäß kurzer Einweisung in den Bereichen IT, Facility Management, Logistik und international Travel
* Aufbereitung und Erstellung von einfachen Auswertungen
* Zuarbeit bei der Retourenabwicklung (IT), Lieferanten Online-Recherchen etc.
Stellenanforderungen
* betriebswirtschaftliches Interesse
* erste MS Office Kenntnisse
Von Mensch zu Mensch - Wir sind seit 1998 Ihr Personaldienstleister und Bindeglied zwischen jobsuchenden Arbeitnehmern und mitarbeitersuchenden Kundenunternehmen!
Fair, nahbar und kommunikativ
Bei uns steht faire und leistungsgerechte Bezahlung an oberster Stelle. Wir bezahlen nach Tarifvertrag und je nach Branche natürlich auch die jeweiligen Branchenzuschläge. Wir möchten, dass du Dich bei uns und unseren Kunden wohl fühlst. Entfalte dein persönliches Talent und gestalte deinen beruflichen Werdegang gemeinsam mit unserem Team.
www.time-company.de
Du bist Dir nicht sicher, ob genau Dein Profil bei dieser Stelle gesucht wird oder es passen nicht alle Punkte zu Dir? Melde Dich gerne bei uns und wir besprechen Unklarheiten oder finden einen anderen spannenden Job für Dich.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns noch heute auf Deine Bewerbung als Support im Supply Chain (m/w/d) direkt hier über das Kontaktfeld.
Oder du meldest dich gleich telefonisch bei uns.