Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie motiviert durchstarten können? Sie wollen Ihre Expertise in einem regionalen Unternehmen unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei einem unserer renommierten Kunden im Raum Mannheim .
Ihre Aufgaben
* Erfassung von Aufträgen und Verwaltung der Eingaben im System
* Erstellung von Lieferscheinen für Kundenlieferungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
* Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen sowie Nachverfolgung
* Systematische Archivierung von Dokumenten und Unterlagen
* Unterstützung in der Buchhaltung bei der Erstellung und Überprüfung von Rechnungen
* Verwaltung und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationstalent und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.