Bei einem unserer namhaften Kunden in Krefeld bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben Eigenständige Diagnose und Analyse von Kunden-Fehlermeldungen Fehlerbeseitigung und Dokumentation der Maßnahmen im Ticketsystem Bearbeitung von IT-Problemen Troubleshooting zur Optimierung der IT-Infrastruktur der Kunden Administration und Verwaltung von Benutzerkonten Betreuung der IT-Infrastruktur der Kunden vor Ort und per Remote Projektspezifische Unterstützung des Teams Überwachung und Lösung von IT-Problemen mittels Remote Monitoring Management (RMM) Lösungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.
B.
Fachinformatiker Systemintegration) Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Starke Service- und Kundenorientierung Deine Perspektiven Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Home-Office-Regelungen Moderner, klimatisierter und repräsentativer Arbeitsplatz Kostenloser Parkplatz direkt vor Ort Job Rad-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Unterstützung bei der Altersvorsorge Umfangreiches Gesundheitsmanagement Vorteilsportal mit Rabatten bei 800 Marken Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.
Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen.
Profitiere von unserem Know-how! Mehr über uns erfährst Du unter www.dis-ag.com Dein Kontakt Frau Chantal-Sophie Kühne it-duesseldorf@dis-ag.com DIS AG Information Technology Johannstr.
1 40476 Düsseldorf Telefon +49 0211/17929816 www.dis-ag.com