Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Akquise von Neukunden im Bereich Landverkehre (Stückgut/LTL/FTL)
* Kalkulation von Offerten sowie Führen von Preisverhandlungen
* Gestaltung und Realisierung von Vertriebsaktionen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar, sowie gute Kenntnisse des Speditions- und Logistikgeschäfts sind unabdingbar
* idealerweise Erfahrung im Vertriebsaußendienst und Kenntnisse des lokalen Marktes
* Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
* Souveränes Auftreten sowie hohes Maß an Kundenorientierung
Warum wir?
Wir bieten:
* Ein attraktives Gehalt inkl. Firmen-PKW und Erfolgsprämien
* Das angenehme und familiäre Betriebsklima eines dreimal in Folge von kununu ausgezeichneten Top-Arbeitgebers
* Die Arbeitsplatzausstattung eines Digital Champions auf aktuellstem Stand der Technik
* Attraktive Corporate Benefits wie Restaurantschecks, Jobticket, Fahrtkostenzuschuss, Kaffee/Wasser/Tee, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für Kleidung, Technik, Freizeit, Reisen und vieles mehr
* Beste Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, aber auch Parkmöglichkeit auf dem Betriebsgelände
* Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office-Möglichkeiten
Über uns
Die Spedicam & Logistik GmbH, ein mittelständisches, eigentümergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im Nürnberger Hafen, bietet seit mehr als 40 Jahren vielseitige speditionelle und logistische Dienstleistungen an. Unser Spektrum umfasst neben europaweiten FTL-, LTL- und Stückgut-Transporten komplette Logistiklösungen, die wir mit derzeit ca. 45 Mitarbeitern an unseren Standorten abwickeln.
Weil unsere Mitarbeiter uns zu dem machen, was wir sind:
[Kununu-Top-Company-2024.png]
Das sagen unsere Mitarbeiter über uns auf kununu